rNaT
Mit dem Background Theater, Oper und Performance inszeniert das Label rNaT Kollektionen, die aus klassischen Silhouetten, Schnitten mit präziser Linienführung, historisch inspirierten Stilistiken und cutting edge Design eine portable, urbane, frische und mutige Mode kreiert.

dypol deductions
Hinter der Theorie von „d²“ stehen die Linzer Designerinnen Astrid Hofstetter und Renate Schuler, die mit ihren Modelabels actrid und rNaT das Label als gemeinsame Trademark unter der Prämisse: „Die Ableitung des Besonderen aus dem Allgemeinen“ gegründet haben.

dypol deductions ist wie ein Magnetfeld zu denken: basierend auf zwei Polen, zwei individuellen Designpositionen, die unabhängig voneinander eigenständige Kollektionen entwickeln, diese aber miteinander in einer Präsentation zu einem Ganzen vereinen.

Renate Schuler
Bürgerstrasse 20